linux-l: perl / perl-tk

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jan 18 10:29:34 CET 2002

* Olaf Radicke wrote on Thu, Jan 17, 2002 at 22:55 +0000:
> Mit anderen Worden: Ich will Emacs über ein Perl-Tk-Program
> steuern.

Brauchst Du da nicht eher ein Emacs-Buch? Läßt sich Emacs
überhaupt so ohne weiteres fernsteuern? Oder soll das transparent
passieren? Dann kannst Du mit dem Perl programm sowas in der Art
wie "ssh localhost emacs" probieren. Aber würde ich lieber
lassen. Was möchtest Du eigentlich machen?

oki,

Steffen