linux-l: RH Startet nicht richtig

Marc Wiemers mawi at buran.fb10.tu-berlin.de
Mo Jan 21 08:30:11 CET 2002

Hallo liebe Netzgemeinde,

nach einem Update von RH 7.0 auf 7.1 startet Linux nicht mehr
richtig.
Es bleibt beim Hochfahren immer an einer Stelle beim Starten der
Daemonen
stehen. Gluecklicherweise wird das Netzwerk gestartet so das ich
duch die
Hintertuer schauen kann was los ist.
Leider finde ich nich wo es haengen bleibt. Es kann auch sein,
dass es er
letzte ist und nur der loginpromt nicht kommt.
Es soll nur die Console sein. Ein X ist nicht installiert. Leider gibt
auch das logfile messages nichts her zu dem Thema.
Hat jemand eine Idee?

Dank.

Marc

Dipl.-Ing. Marc Wiemers
Technische Universitaet Berlin
Institut für Land- und Seeverkehr
Fachgebiet Schienenfahrzeuge
Sekr. SG 14                          Tel.: ++49 30 314 21389
Salzufer 17-19                       Fax.: ++49 30 314 22529
D-10587 Berlin               mail: marc.wiemers at tu-berlin.de