Stop OT Thrad (was linux-l: perl / perl-tk)

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Di Jan 22 14:53:37 CET 2002

On Tue, 22 Jan 2002, Peter Koppatz wrote:

> Wer wird denn gleich... Ommm.

Ich kann mich dem wer-auch-immer-das-geschrieben-hatte da nur
anschließen.

Wenn jemand größere Attachements hat, besonders Bilder, kann er die
ja wohl ins Internet hochladen und einen Link auf die Stelle posten.
Am besten gleich gepackt !!!

Den Thread fand ich allerdings interessant, hatte mir allerdings nur die
informativen Mails durchgelesen.

Wer den Thread nicht haben will, hat ja die Möglichkeit, im Mailreader den
Thread zu blocken oder den Mailreader zu wechseln.

Guntram

P.S.

Da ich schon mal auf die Liste poste, kann ich gleich noch eine für mich
wichtige Frage loswerden:

Kennt jemand von Euch gute Schulungsunterlagen für einen Kurs Linux für
Anfänger?
Ich brauche keine Scripte, sondern fertige Schulungsunterlagen. Kosten
dürfen die natürlich auch was.

Am besten per PM an mich, würde die Ergebnisse dann sammeln und ins
Internet stellen.

Auf der BeLUG-Homepage stimmt ein Link auf das Mailinglisten-Archiv
nicht mehr. (http://www.belug.de/index.php3?mailinglist)

Wer repariert das???