linux-l: install-prob's mit woody

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jan 25 14:43:55 CET 2002

Hallo,

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [25.01.02 14:29]:
> Hatte ihr ähnliche Probleme?

Nö, hier laufen mehrere System problemlos unter Woody.

> Ich werde ständig bombadier mit der Fehlermeldung: "neighbour table
> overflow."

Woher kommt diese Meldung, welches Programm schreibt diese Meldung wo hin.
Wie hast Du die Installation gemacht, Irgrendwelche CDs, über Netz?

> Bei der Konfiguration von X, kann ich das Tool "XF86Setup" nicht
> aufrufen weil es nicht existiert. "xf86config" gibt es zwar aber
> die Dateien die das Tool baut, bringen außer Fehlermeldungen garnichts.

Probier mal "dexconf"

> Tasksel war bei bei 2.2 schon nicht besonders prickelnd, aber
> bei woody... einfach nur übel.

Warum?

\bye
Philipp