[linux-l] grub (Was: Re: linux-l: Moin from a Newbie)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mi Jan 30 17:48:02 CET 2002

On Wed, 2002-01-30 17:08:26 +0100, Steffen Solyga <solyga at absinth.net>
wrote in message <20020130170826.A22786 at absinth.net>:
> Übrigens: Es gibt grub -- wärmstens zu empfehlen. Ich nehm nix anderes
> mehr, seitdem man mich überzeugt hat :-)

ich benutz grub auch wo ich kann, leider operiert er meines wissens nach
nicht auf 'ner seriellen Konsole und damit ist er für mich nicht
universell einsetzbar, ausserdem ist die config etwas unübersichtlich,
dafür um so leistungsfähiger....

AVE!
  phils...

P.S.: einigen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, diese Liste wird
      nicht mehr mit majordomo sondern mit mailman betrieben, bitte alle
      referenzen ändern, evtl config drüberschaun...
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)