Neue Elektropostverteilerverwaltungsablaufsteuerung [linux-l] linux-l-admin?

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 31 16:08:08 CET 2002

Quoting Henrik Hempelmann (henrik.hempelmann at sap.com):

[gelöscht]

> Als Listenadministrator ist derzeit Frank Schubert,
> frank at schubert.in-berlin.de, eingetragen, der sich aber offenbar
> noch nicht richtig drum kuemmert.

Und sich höchstwarscheinlich auch in der nächsten Zeit nicht darum
kümmern wird.

> Zu Erledigen ist dort vor allem die Wartung der Grundkonfiguration
> (soweit eigentlich fertig) und das regelmaessige Bearbeiten von
> nicht 'approve'ten Mails -> tonne, zurueckmailen oder passieren
> lassen.
> Wenn sich dafuer noch einer oder mehrere finden lassen, dann gibt
> es sicher weniger Reibungsverluste.

Wer das gerne machen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich werde mir das ganze jedenfalls nicht mehr zumuten.

Soweit die Kurzfassung.

Eine Langfassung mit all den Peinlichkeiten, die ich in den letzten
3 Monaten mit dem Konfigurationswirrwarr von dem Teil hatte erspare ich
euch.

Ich tue mir das jedenfalls erst mal nicht mehr an.

Bleiben die Voreinstellungen, wie sie momentan sind, werde ich mich
nach einer Alternative umschauen, mich aus den entsprechenden listen
austragen und falls sich keiner dafür bereit erklärt, die weiter zu
führen, dann auflösen lassen.

Das gillt für linux-l, linux-l-announce, party-l und linux-e

Wie sich Karl Heinz Haag bei bdc-l verhält weiss ich nicht.

Um missverständnissen aber gleich Vorzubeugen, das ganze geht weder gegen
den IN bzw. deren Administratoren.

Ich bin in den letzten 3 Monaten bei dem Thema selten so Verarscht worden,
wie in den ganzen letzten 4 Jahren zuvor.

Und weitere 30 Stunden werde ich auch zeitlich nicht mehr darin Investieren.

Gruß

fs