Neue Elektropostverteilerverwaltungsablaufsteuerung [linux-l] linux-l-admin?

Henrik Hempelmann henrik.hempelmann at sap.com
Do Jan 31 16:22:58 CET 2002

frank schubert wrote:

>Eine Langfassung mit all den Peinlichkeiten, die ich in den letzten
>3 Monaten mit dem Konfigurationswirrwarr von dem Teil hatte erspare ich
>euch.

[...]

>Bleiben die Voreinstellungen, wie sie momentan sind, werde ich mich
>nach einer Alternative umschauen, mich aus den entsprechenden listen
>austragen und falls sich keiner dafür bereit erklärt, die weiter zu
>führen, dann auflösen lassen.

[..]

>Um missverständnissen aber gleich Vorzubeugen, das ganze geht weder gegen
>den IN bzw. deren Administratoren.
>
>Ich bin in den letzten 3 Monaten bei dem Thema selten so Verarscht worden,
>wie in den ganzen letzten 4 Jahren zuvor.

Kannst Du vielleicht noch ein einer 'Extralangfassung' erklaeren, wer oder
was dich "Verarscht" hat? Kommunikation ist nicht ganz einfach, aber von
alleine verschwinden die Probleme sicher auch nicht.

Du sprichst von 'Voreinstellungen'? Die lassen sich aendern und Mailman
arbeitet auch sehr deterministisch. Wenn es die Administratoren nicht sind,
was ist es dann das dich bekuemmert?

Wo ist das Problem?

	Henrik