Re [linux-l] Kauptip Laserdrucker

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Do Jul 4 21:49:20 CEST 2002

Hallo

ich kann Dir einen Brother HL 1250 an's Herz legen. Den bekommst
Du bei Mediamarkt und Co für kleines Geld (so um 350 Euro) und er hat eine
Laserjet 4 Plus Emulation. Der läuft unter LinuX völlig
problemlos.

Wenn Du dann noch irgendwo ein altes SIM mit 16 oder 32 MB
rumliegen hast, dann machst Du das Teil richtig schnell.

Schnell heißt 12 Seiten / Min auch bei Graphik! Nachteil:
alle ca 6000 Blatt brauchst Du ne Tonerkassette für ca 80 Teuros
und nach 20000 Blatt eine Trommelkassette für 160 Teuros

Grüße
Lothar