[linux-l] larswm Konfiguration die 2.

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Fr Jul 5 14:27:40 CEST 2002

Hallo Steffen,
* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [020705 10:17]:
> * Ulrich Wiederhold wrote on Thu, Jul 04, 2002 at 12:42 +0200:
> Funktioniert xsetroot oder wie das hieß, nicht?
Mitlerweile tut es das. -bg tat es nicht und erst -solid hat mein
Problem gelöst.

> .Xdefaults stehen die xterm-resources. Ich hab hier z.B. den
> X-Term Hintergrund eingestellt (auch ganz dunkel blau, schwarz
> sieht immer aus wie'n Loch). Dann xrgb -merge. Oder so ähnlich.
Danke.

> Hast Du vielleicht das X-Term-Menü entdeckt? Da gibt's aber noch
> eins bei...ähhhh.... ALT oder so.
Könnte gut sein. Ich habe vor larswm immer rxvt verwendet, vielleicht
gibt's das da nicht!? Mit ALT habe ich kein Menue, nur mit ctrl und den
verscheidenen Maustasten.

Ach ja, seit Juni gibt's ne larswm-devel Mailingliste!
:)

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5