[linux-l] larswm Konfiguration die 2.

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jul 5 21:26:54 CEST 2002

* Ulrich Wiederhold wrote on Fri, Jul 05, 2002 at 14:27 +0200:
> Könnte gut sein. Ich habe vor larswm immer rxvt verwendet, vielleicht
> gibt's das da nicht!? Mit ALT habe ich kein Menue, nur mit ctrl und den
> verscheidenen Maustasten.

Ja, stimmt, SO war das: CTRL und je Maustaste ein XTerm-Menü,
genau. XTerm ist schon nicht schlecht!

> Ach ja, seit Juni gibt's ne larswm-devel Mailingliste!

Ich weiß nicht, ob mich das interessiert. Ich hab ne 500Mhz
Workstation auf Arbeit, die muß mit bunt Leistung verquetschen,
damit wenigstens was Spaß macht. Das fängt bei netten
Hintergrundbildern an. Ich nehm immer enlightenment, das reicht
mir.

oki,

Steffen