[linux-l] Kauftip Laserdrucker?

Roland Penzin roland at penzin.de
Mo Jul 8 05:23:31 CEST 2002

Am Donnerstag, 4. Juli 2002 18:39 schrieb Hans-Peter Prenzel:

> Bitte beratet mich aufgrund eurer Erfahrungen im
> Vorfeld des Kaufes eines Laserdruckers. Hier
> laeuft ein Red Hat 7.3 .

sowat......

> Fragen
> ------
> *   Gibt es ein Geraet, das ihr fuer mich als
>     Heimanwender besonders empfehlt?

bei atelco sind zwei laserdrucker für jeweils E 199.- im angebot, der
Samsung ML-4600 und der Minolta-QMS PagePro 1100. leider steht nicht
dabei, ob sie PCL können und wenn ja, welche version (der Minolta hat
"4 MB" arbeitsspeicher, könnte also was werden)

> *   Welches _nicht_?

wenn die dinger GDI - Drucker sind, damit will sich keiner rumärgern.

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.