[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

Miriam Winterling Miriam.Winterling at t-online.de
Di Jul 9 05:09:37 CEST 2002

Hallo Listenreiche.

Ich fahr hier die SuSE 7.3 immer noch mit dem alten 2.4.10er Kernel und
bin mittlerwile der Meinung einen neuen Motor einsetzen zu sollen.

Habe mir den 2.4.18 von der LinuxUser eingespielt, bootet auch, aber ich
seh nix mehr auf dem Bildschirm. --> wahrscheinlich NVidia noch
einspielen. Remote komm ich auch dran, aber das isses nicht wirklich!

Weiss jemand hier welche Patches usw. usf. ... SuSE einspielt, damit
mein System wieder vernünftig läuft?

Habe bis jetzt kein README dazu gefunden. Nur um das so ungefähr wieder
hinzukriegen.

Bin bis jetzt auf folgende Liste gekommen:

NVidia Dummy Treiber
ALSA System
... ?

Danke schon im voraus.