[linux-l] Probleme mit Sound unter KDE3: kill arts

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Di Jul 9 12:24:12 CEST 2002

Wenn ich kann, helf ich gern. Ich kann aber nich viel...

> was ich gefunden habe...
>
> ich lasse xmms weg und nehme noatun im xmms - gewand. (themes)
> fällt nicht dauernd auf die schnautze & nervt mich nicht.
Irgendwas hatte mich an noatun gestört... Jetzt schaue ich es mir
vielleicht noch mal an.

> die sache mit vmware steht mir allerdings noch bevor....
War viel einfacher, als ich gedacht hatte. Ich hab lediglich Probleme
mit der Ein/-Ausgabe auf CD und Floppy (langsam und manchmal wird
ein altes Medium gecached, so daß man auf das aktuelle nicht zu-
greifen kann) und dieser Soundgeschichte. Ansonsten rockt es. Man sollte
nur darauf achten, genug Speicher (min. 256MB je OS) und stets ein
konsistentes Filesystem zu haben. Probleme mit den virtuellen
Laufwerken liegen nicht unbedingt an Windows in VM oder VM-Ware,
sondern manchmal einfach am Linux fs.

Das wird jetzt aber sehr OT... Sorry!

Gruß

elm