[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

Stefanie Linow linobddg at calvados.zrz.tu-berlin.de
Di Jul 9 17:24:56 CEST 2002

Miriam Winterling schrieb am Dienstag, den 09. Juli 2002:

> der Pleite mit der 7.1 UND der 7.3. War sehr wahrscheinlich meine letzte
> und werde mir die stabile Final von Debian sehr genau anschauen.

Alles SuSige ab Version 8.0 kann man ja nicht mal mehr vernünftig ohne
Maus installieren, da es nur noch yast2 gibt. Sowas kommt mir auch nicht
mehr auf die Platte.

> Das läuft auch eben mit diesem Kernel von ftp.kernel.org. Nur hat SuSE
> eben noch ein paar Patches eingespielt die nicht Standardmässig sind und
> deshalb läuft's schöner im Original. Oder so ähnlich.

Also hier (SuSE 7.2) läuft einer von ftp.kernel.org ohne Probleme...

> Ja, sonst seh ich nichts wegen des SuSE Rests.

Wieso - und seit wann - benötigt man für SuSE eine Framebufferconsole?

mfg,
	Stefanie
--
BOFH excuse #149: