[linux-l] Probleme mit Sound unter KDE3: kill arts

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mi Jul 10 12:04:33 CEST 2002

Na klar... Viel besser. Da braucht man gar kein Skript mehr. Guter Tip.

> Nee. Das heißt, das Kommando nach "&&" (logisches und) wird nur
> ausgeführt, wenn das erste geklappt hat. Warum logisches und? Na,
> Nur mal so zur Erklärung.
Brilliant! Das hab sogar ich verstanden und damit sind 1000 Fragezeichen
für mich verschwunden. Ich hab mich immer über die 'strangen' &&-Konstruktionen
gewundert und was die bringen sollen. Jetzt werd ich sie wohl auch verwenden.

Danke!!!

elm