[linux-l] Probleme mit Sound unter KDE3: kill arts

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Jul 11 09:55:45 CEST 2002

* Kendy Kutzner wrote on Wed, Jul 10, 2002 at 12:20 +0200:

> Nur bedingt guter Tipp. Wenn man ausschliesslich mit Linux zu tun hat
> ist alles ok.

Ist ne Linux-Liste.

> Nur wenn man auch mal mit zB Solaris in Beruehrung kommt kann
> die Gewohnheit killall zu benutzen aergerlich werden. Dort
> macht killall genau das, was der Kommandonahme sagt: es killt
> alles.

Man kann sich ja ein richtiges killall installieren. Außerdem
sollte killall meckern, wenn es "arts" als Parameter bekommt,
weil kein gültiges Signal, aber bei Slowlaris weiß man ja nie :)

Beim Studium war "killall 11" meine Lieblingsabmelde-Methode von
Slowlaris. Geht viel schneller als logout. Außerdem sieht's viel
schicker aus. :)

oki,

Steffen