[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

Miriam Winterling Miriam.Winterling at t-online.de
Fr Jul 12 13:17:04 CEST 2002

Am Die, 2002-07-09 um 17.24 schrieb Stefanie Linow:
> Alles SuSige ab Version 8.0 kann man ja nicht mal mehr vernünftig ohne
> Maus installieren, da es nur noch yast2 gibt. Sowas kommt mir auch nicht
> mehr auf die Platte.

Das ist nicht mein Problem dabei. Mein Problem ist das LINUX das
inkompatibleste OS unter allen Linuxen ist. Marketing um anders zu sein.

Ausserdem ist SuSE mir mittlerweile zu monolithisch.

> Also hier (SuSE 7.2) läuft einer von ftp.kernel.org ohne Probleme...

Gelaufen ist der Kernel auch prächtig, nur gesehen habe ich bei meiner
RIVA TNT ohne FB Unterstützung halt nix.

Servus
	Miriam