[linux-l] VPN

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Jul 12 23:14:48 CEST 2002

On Thu, 2002-07-11 19:01:29 +0200, Stephan Uhlmann <su at su2.info>
wrote in message <E17ShKC-0004S7-00 at leia.inubit.com>:

> Nein, ich glaube ich kann die gute Frau nicht dafuer erwaermen sich per SSH
> auf unseren Fileserver einzuloggen und ihre Powerpoint-Folien mit cat
> anzugucken ;-)

wenns nur um file-transfers geht ist winscp durchaus dau-tauglich.....

> Mal schauen. Ich bin eigentlich Potsdamer und wir versuchen uns gerade daran
> eine eigene LUG zu gruenden. Wenn dann wuerde ich meinen Erfahrungsbericht
> also hier abhalten. Ihr waeret dann aber alle herzlichst eingeladen :-)

tststststs.... und ich dachte die potsdammer kommen gerne zur BeLUG...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq