[linux-l] Zeitprobleme - perl

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Mo Jul 15 18:59:05 CEST 2002

* Andre Schmaida <andre at hardwarebreak.de> [15.07.2002 18:50]:
> Hi Jens,
> * JSC <JSC at jsc.tfh-berlin.de> [020715 18:07]:
[..]
> warum 4h Unterschied?

frag mein windows - ich hab mir bisher keine muehe gegeben, das rauszukriegen.

> Ausserdem hat Ralf Dir um 18:14 geantwortet, und nicht schon um 17:55.
> Du wiederum hast 18:34 geantwortet und nicht um 18:07 wie Deine MSG-ID
> vorgibt.
> Aber dass kannst Du ja auch von einen anderen Rechner aus gemacht haben.
stimmt genau. ich haenge fuers mailen auf einem rechner, der auch nicht
sonderlich gut geeicht ist.

> nach welcher Zeitzone richtig?

die kamera kennt keine zeitzone, die angezeigte uhrzeit stimmt aber mit der
hiesigen (localtime()) ziemlich gut ueberein.

gruss
Jens