[linux-l] cups 1.1.15 mhhh ... ein Problem!

Fabian Yamaguchi fabiany at gmx.net
Di Jul 16 18:28:49 CEST 2002

Leider habe ich selbst noch nie CUPS ausprobiert, bei TruboPrint ueber
lpr hatte ich allerdings ein aehnliches Problem.
 Die geben dir allerdings eine Liste von Paketen, die man installiert
haben muss,damit die Datei in Postscript uebersetzt werden kann.
Schau mal ob du die folgenden Pakete installiert hast und wenn nicht,
installiere sie nach. Dann duerfte es klappen.

*  gs         gefunden  (Postscript, also needed for FIG,DVI,troff,html,ASCII)
* file       gefunden  (Dateityperkennung)
* pstops    NICHT gef. (aus psutils Paket, notwendig für Duplexdruck)
* fig2dev   NICHT gef. (FIG drawings)
* html2ps   NICHT gef. (HTML internet pages)
* bmptoppm  NICHT gef. (BMP pictures)
* tifftopnm NICHT gef. (TIFF pictures)
* giftopnm  NICHT gef. (GIF pictures)
* djpeg     NICHT gef. (JPEG pictures)
* rasttopnm NICHT gef. (Sunraster pictures)
* a2ps      NICHT gef. (ASCII text documents)
* enscript  NICHT gef. (ASCII text documents)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Fabian