[linux-l] cups 1.1.15 mhhh ... ein Problem!

Matthias Kahlenberger kahlenberger.m at snafu.de
Di Jul 16 20:52:41 CEST 2002

Ahhh, es druck wieder!

Fabians Tip:
>  Die geben dir allerdings eine Liste von Paketen, die man installiert
> haben muss,damit die Datei in Postscript uebersetzt werden kann.
> Schau mal ob du die folgenden Pakete installiert hast und wenn nicht,
> installiere sie nach. Dann duerfte es klappen.

Vielen Dank Fabian, der Tipp ging voll in die richtige Richtung. Ich habe
mir dann angeschaut welche Filter das Distri-Paket mitbrachte, und
tatsächlich einiges war bei dem alten Paket was ich nicht hatte. Also habe
ich, um zu schauen, ob es ersteinmal geht, knallhart und mit viel
Bauchschmerzen ein "make install" über die vorhandene Cupskonfiguration
angestoßen. --- Und es druckte wieder!!

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mir cupsomatic fehlte.

Na ja, es funzt jetzt, außer das das Webfrontend machmal stockt. Aber wer
will schon Webfrontends ;-)

Vielen Dank an die Liste, Matthias