[linux-l] Probleme mit Sound unter KDE3: kill arts

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mi Jul 17 19:22:58 CEST 2002

mache ich aus Prinzip nie, weil ist unsportlich;) Insbesondere,
wenn mich das Thema eigentlich gar nicht interessiert.

Aber was ich ohne lesen herausgefunden habe:
# artsdsp vmware
rockt.

Vermutlich ist
# artsdsp xmms
genauso cool.

Ich hatte ja erwartet, daß ich den artsdsp irgendwie in der Anwendung als
sound device eingebunden werden soll. Das funktioniert aber gar nicht.

So rum funktioniert es. Ist für mich ein wenig, wie schwarze Magie (was
macht artsdsp nur mit /dev/dsp...), aber so lange es läuft ist mir das
egal :)

Danke

Gruß

Elmer