[linux-l] partition resize

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Mi Jul 17 18:17:28 CEST 2002

Fabian Yamaguchi <fabiany at gmx.net> [17.07.2002]

> Den beiden (1 und 3) wuerde ich auch zustimmen. Partition tools bringen
> es echt nicht und RedHat neu zu installieren ist ja nicht viel

Ich empfehle dafür parted. URL ist mir leider verlustig gegangen, läßt
sich aber sicher finden. Da gibt's Diskettenimages dür eine
Bootfloppy, geht prima, slber schon gemacht.

Vor PartitionMagic - oder wie das heißt - warne ich.

Gruß Rolf
--
A language that doesn't affect the way you think about programming is
not worth knowing.