[linux-l] LaTeX + Win95 => GNU/fat32-Distrie

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jul 19 20:58:37 CEST 2002

Mal ganz losgelöst von meinen LateX-unter-Win-Problem.
Ich hatte Mich mit meinen Mitbewohner und Freund
darüber unterhalten, über das benutzen von klassischen
Unix-Software. Da kam uns die Idee, die User erstmal
die Anwendungen kennenlernen zu lassen und dann ein
anderes OS (wie Linux oder X-BSD).
Wenn sie die Anwendungen kennen, können sie sofort
mit den (für sie) neuen OS arbeiten. Also warum nicht
mal eine Distribution von GPL-Software für Win zusammenstellen?

So z.B.:
LaTeX/Miktex
Apache
Emacs