[linux-l] Bitte

Karsten.Knappmann at t-online.de Karsten.Knappmann at t-online.de
Sa Jul 20 22:45:46 CEST 2002

Hallo,

ich habe da eine Bitte. Ich habe Heute leider einen riesigen Fehler
begangen und benötige jetzt eine Bootdiskette damit ich mein System
wieder starten kann. Normalerweise habe ich ja eine aber ich habe meine
Cd´s + Diskette verliehen und bekomme sie erst in der Nächsten Woche
wieder. Kann mir jemand sagen ob (und welche) ich mir die Dateien aus
dem internet besorgen kann. Falls nicht kann mir jemand die
entsprechenden Dateien schicken?????????
Ich benutze Suse 8.0. Braucht Ihr sonst noch angaben??

Ich hoffe Ihr könnt mir Hefen.

Danke Karsten