AW: Re: [linux-l] Potsdamer LUG

tk at biotix.de tk at biotix.de
Fr Jul 19 13:24:00 CEST 2002

Hallo Potsdamer!

Ich bin der Geschäftsführer einer kleinen Biotech-Firma in Potsdam Hermannswerder. Wir haben einen kleinen Computerraum mit dsl Netzwerk-Anbindung und diversen Linux-Servern. Falls Interesse besteht, würde ich diese Lokalität für erste Treffen der upLUG zur Verfügung stellen.

Thomas Krahn
0331 / 2300 452

----Original-E-Mail-----