AW: [linux-l] Re: Debian Release Party in Berlin am Freitag den 26.07.2002

Mortimer.Eulenburg mortimer.eulenburg at y-e-p.de
Mo Jul 22 19:20:25 CEST 2002

-(-----Ursprüngliche Nachricht-----
-(Von: linux-l-admin at mlists.in-berlin.de
-([mailto:linux-l-admin at mlists.in-berlin.de]Im Auftrag von Kendy Kutzner
-(Gesendet: Montag, 22. Juli 2002 18:40
-(An: linux-l at mlists.in-berlin.de
-(Betreff: Re: [linux-l] Re: Debian Release Party in Berlin am Freitag den
-(26.07.2002
-(
-(Hallo Mortimer,
-(
-(Dein Quoting String ist seltsam.

Ja, ich maile viel bei KBX und die haben in Bezug auf Quoting ein noch
seltsameres Gebaren, daher umgehe ich die klassischen >

-(Diesen Freitag bin ich leider nicht in Berlin. Aber ich bin bereit, zB
-(im Rahmen der Belug Treffen eine key signing party zu organisieren.
-(

Jo, ist vielleicht auch besser, man kann das langfristiger vorbereiten und
vorher auch besser ankündigen (GnuPP, Golem, de.internet.com etc.) dann wird
auch nen Event draus. Vielleicht ist später August ne Idee ?

-(Kendy

Gruss, Mortimer