[linux-l] Keysigning Party HOWTO

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jul 23 13:10:49 CEST 2002

Andre Schmaida wrote:
> * Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [020722 20:51]:
> Wenn Du schon so auf Sicherheit bedacht bist, dann brauchst du auch
> Deine Signature nicht an diese Mail hängen:
> *PGP Unterschrift konnte NICHT überprüft werden.*

Dann lade die den Key 0xFD0BEDE5 bitte von einem der öffentlichen Keyserver
auf deinen Rechner - dazu ist er ja da. Eventuell kennst du ja einen der
Unterschreiber des Schlüssels persönlich - damit wäre schon ein Trustpath
von mir zu dir gegeben.

> sondern gebe sie denen es interessiert, per Diskette unter Vorlage Deines
> Stammbaumes, Abstammungsurkunde, Geburtsurkunde und Personalausweises!
> Sonst halte ich es für Schwachsinn dich für Ralph Angenendt zu halten.

Darf ich dir <http://www.foebud.org/pgp/html/index.html> als Lektüre
empfehlen bevor du dich weiter lächerlich machst? "Web of Trust" wäre ein
Stichwort, über das du dich eventuell mal schlau machen solltest.

Ralph