AW: [linux-l] Keysigning Party HOWTO (was: Debian Release Party in Berlin am Freitag den 26.07.2002)

Mortimer.Eulenburg mortimer.eulenburg at y-e-p.de
Mi Jul 24 21:13:24 CEST 2002

Hallo Steffen, mein Tip: mailto:anwenderforum at gnupp.de

in der Liste schwirrt einiges rum. Wenns ne Stufe technischer sein soll ist
die GnuPG- Liste (engl.) wahrscheinlich besser. An IDEA könnte es liegen, es
wird standartmäßig imhhhho erst mit 1.0.7 unterstützt. Die Lizenz musste nur
bei kommerzieller Anwendung blechen.

Falls es hilft kann ich mit meinem GnuPG (Win) ja mal checken, ob meines
Deinen pubkey verdaut.

Gruss, Mortimer

yep young economy partners ag
Mortimer Graf zu Eulenburg