[linux-l] Linux Infotage 2002

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Jul 24 22:27:12 CEST 2002

Hallo,

da vielleicht nicht alle regelmaessig auf die BeLUG-Webseiten schauen:

Die BeLUG ist mal wieder aktiv, aus http://www.infotage.de/:

,----
| Die Linux Infotage 2002 werden am 28. und 29. September 2002 stattfinden.
|
| Wir suchen noch jede Menge Helfer, Vortragende, Sponsoren und Ideen.
|
| Anfrage und Hinweise an info at linuxinfotage.de.
|
| Vorbereitungstreffen für die nächsten Linux Infotage
| im Gebäude des AV Hütte (Eingang über den Hof!):
|
| Dienstag, den 30. Juli 2002, 19:00 Uhr

`----

Und wenn ich die Aktivitäten auf der entsprechenden Mailingliste richtig
deute, würden sich Sebastian und seine Helfer über Unterstützung freuen.