[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Do Jul 25 14:22:37 CEST 2002

On Thu, 25 Jul 2002, Roland Penzin wrote:

> sollte gehen...
>
> aber noch nicht selbst probiert, generell ist das aber machbar.

Ohne den Kernel neu zu kompilieren, dürfte das nicht funktionieren.
Alles, was als Modul kompiliert ist, funktioniert dann nicht mehr richtig.

Wenn Du den Kernel selbst kompilierst, könnte es klappen. Aber hundertpro
sicher ist das nicht.

Entweder Du probierst es aus auf gut Glück, oder Du wartest, bis sich ein
SuSE-Experte zu Wort meldet.

Am besten, Du legst einen weiteren Eintrag im Lilo-Boot-Menü an, so daß Du
wahlweise mit dem alten oder mit dem neuen Kernel booten kannst.

Du solltest beim kompilieren aufpassen, daß die neuen Module die alten
Module nicht überschreiben.

Guntram