[linux-l] Video Karte

Michael 'rainY' Fleth mf at regen-mann.de
Do Jul 25 19:20:05 CEST 2002

Hi!

Ich habe jetzt eine Videokarte laufen unter Linux eine mit einem
bt848 chip drauf (flyvideo98). klappt auch alles wunderbar. jetzt
wollte ich fragen ob es möglich ist eine weitere videokarte
einzubauen und zu benutzen die karte hätte den gleichen chip.
könnte da zu problemen kommen? oder gibt es da probs mit dem
/dev/video0 oder kann man dann einfach auf /dev/video1 ausweichen
oder ist das alles problemlos?

würde mich einfachmal interessieren.

P.S.: wenn es gehen sollte was müsste ich dann besonderes
beachten bei der installation der 2. videokarte?!?

Mit freundlichen Grüßen

Michael 'rainY' Fleth