[linux-l] Debian Release Party (+ Keysigning ?)

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Jul 26 00:38:57 CEST 2002

Quoting Mortimer.Eulenburg (mortimer.eulenburg at y-e-p.de) [2002-07-26 00:03]:

> Kurz zwei Fragen:
>
> Was werden die offiziellen Debian CD?s kosten ? ~,-EUR
>
> Wie war das jetze mit dem Keysigning ? Würde die Gelegenheit gerne nutzen
> und werde morgen mit meinen ausgedruckten Keys + Perso rumlatschen. Würde
> mich freun, wenn da Gelegenheit ist, morgen kann ich nämlich halbwegs
> absehen, das ich nicht bis 20:00 arbeiten muss und hin kann. Irgentein
> Rechner wird ja im Zweifel fähig sein, Keys vom Server zu ziehen oder ?
>
> Gruss, Mortimer

10 Euro, wobei es sich wirklich nicht um ein Kommerzielles Projekt
handelt, darum wird es auch keine Preise auf der Webseite geben.

Der Differenzbetrag zwischen Herstellung und Verkauf wird tatsächlich
überwiesen und zusätzlich werden wir noch eine Spendenbüchse hinstellen,
für die Mirrorsauger, falls die freiwillig diese Summe ein klein bischen
erhöhen wollen.

Spätestens Montag abends, mailen wir noch die Summe hier rein incl. mit
einer Auflistung was denn nun für Herstellungskosten angefallen sind.

Dadurch, das wir auf der Veranstalltung vorrausichtlich noch ne Menge
nachbrennen müssen, werden sich die Kosten zugunsten des Debian im
Positiven verschieben, da die hergestellten Sets in einer speziellen
CD Box enthalten sind und die vor Ort gebranten, nur in Papiertüten
vergeben werden. 7 CD's für 10 Euro dürfte sicherlich Fair sein, und die
zusätzliche non US  für 2 Euro hoffentlich auch.

Keysigning findet statt.

Und man kann natürlich auch nach 20:00 Uhr vorbei schauen.

Gruß

fs