[linux-l] c/glade/knoppix/sh/ ...und der Rest des Universums

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Jul 28 12:38:59 CEST 2002

Hi!

Ich bin hier immer noch am rumwürgen auf Arbeit. Ich
habe versucht mit Knoppix eine Glade-Projekt-Datei
zu kompilieren, die ich auf einer anderen Maschine
zusammen gehackt habe. Dort lässt sich das problemlos
durch den Kompiler jagen. Bei Knoppix gibt es ein ein Fehler,
noch vor der eigentlichen Kompilation. Ein Bash-Skript
in der /bin/local/... fehlt. Ich habe die ganze Knoppix-CD
nach der gnomeConf.sh abgesucht. - gibt's nicht.

Fällt jemanden was da zu ein?

OT{
   Wenn mein Arbeitszeugnis geschrieben ist und das letzte
   Gehalt überwiesen ist, würde ich nur zugerne mal
   digital auf den Schreibtisch Sch*****, in dem ich das
   win95 mit Linux platt mache.
}

MfG Olaf