[linux-l] Selbst komoilieren (was: SOLVED!)

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Jul 29 18:54:31 CEST 2002

On Mon, Jul 29, 2002 at 10:53:12AM +0200, Ralph Angenendt wrote:

> Keine Ahnung. gpg gehört neben mutt und slrn zu den Sachen, die ich
> normalerweise selber kompiliere.

-v. Mir ist klar, daß man beim selbst kompilieren die eine
oder andere Option setzen kann. Unter den Gesichtspunkten,
daß man (in diesem Fall: ich) eine ziemlich stabiles Release
einer Distribution einsetzt und man (siehe oben) eher
begrenzte Ahnung in Sachen Programmierung und den Feinheiten
der Kompilation hat, neige ich eher dazu, fertige Pakete
bevorzuzugen.

  Holger