[linux-l] Selbst komoilieren (was: SOLVED!)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jul 30 12:19:16 CEST 2002

Holger Paulsen wrote:

> -v. Mir ist klar, daß man beim selbst kompilieren die eine
> oder andere Option setzen kann.

Ich verfolge sowohl bei mutt und bei slrn den Developmentprozess (sprich:
ich nutze slrn und mutt aus dem jeweiligen CVS) - und gerade bei gnupg ist
das Selberkompilieren die einzige Möglichkeit, auf allen von mir genutzten
Distributionen/Plattformen *zeitgleich* die gleiche Version zu bekommen
(1.07. ist z.B. nicht Abwärtskompatibel mit 1.0.6).

INN z.B. war bei Debian lange Zeit *extrem* b0rken - also auch das
Selbstkompiliert.

YMMV though.

Ralph