[linux-l] TypeError:'str' object is not callable (Python)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jun 5 22:29:41 CEST 2002

Hi!

Ich sitze jetzt schon acht Stunden an mein Problem.

Ich hänge mein Skript an die Mail. Wenn man es
ausführt, kann man den Fehler reproduzieren in dem
man mit der linken Maustaste zweimal in das untere
Feld klickt.

Das Objekt was den Fehler verursacht, habe ich schon
soweit auskommentiert das nur noch eine Print-Anweisung
als Methode hat und trotzdem kann ich den Fehler nicht
finden.
Ich habe dann versuchsweise die Methode herausgenommen
und direkt in das Objekt gebaut von dem es aufgerufen
wurde. Der Erfolg war das dann die Andere Methode
rumgesponnen hat. Als ich die dann auch noch entfernt
hatte ging garnichts mehr. Wie ein Pullover der eine
Laufmasche hat.

Bin ich auf ein Interpreter-Fehler gestoßen oder
habe ich Tomaten auf den Augen?

Mfg Olaf