[linux-l] DAU- Frage: wie bekomme ich Perl zum laufen?!?

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Fr Jun 7 13:25:38 CEST 2002

Hallo Volker,

Am Freitag den, 7. Juni 2002, um 12:44, schrieb Volker Kroll:

> Hmmm, müssen wir Dir jetzt dankbar sein?

Ich bitte darum, ja!

> Willst Du gar nicht. In Deinen weiteren Ausführungen steht, daß Du
> mod_perl zum Laufen bekommen möchtest.

Eieiei - da tun sich mal wieder Schluchten auf...

In der Tat, Perl läuft... ich dachte... naja... peinlich, hab ich ja schon
angekuendigt.

mod_perl brauche ich tatsächlich nicht - erstmal zumindest  - das Script
rennt wie es soll.

Merci.

Haette mich Stunden gekostet, es selbst 'rauszufinden - wenn ich's
ueberhaupt geschafft haette. Merci bien!

Hannes
Hannes Stein
hannsens at macnews.de
ICQ #118301645