[linux-l] DAU- Frage: wie bekomme ich Perl zum laufen?!?

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Fr Jun 7 20:24:05 CEST 2002

Am Freitag den, 7. Juni 2002, um 13:43, schrieb Volker Kroll:

> Vielleicht mal ein Anfängerbuch zu Rate ziehen? (Das war durchaus ernst
> gemeint...)

Sollte ich wahrscheinlich tatsaechlich. Ich bin bisher mit den
SUSE-Büchern (zu 7.2 und 8.0) und meinen ständig wachsenden Bookmarks eher
recht als schlecht zu Rande gekommen.

Bin ueber den Mac und OSX langsam zu Linux gekommen... das sind ja doch
leider zwei verschiedene Welten...

Mein groesstes Problem derzeit ist, dass die Veraenderungen von SUSE 7.2
zu 8.0 (v.a. das fehlen/umschichten der rc.config nach etc/sysconfig) in
den Büchern nicht ausreichend beschrieben wurde.

(Hatte schon Probleme herauszufinden, dass man netatalk jetzt mit insserv
startet, etc.pp.).

Ich stehe eben zumeist vor Einzeiler- Problemen, die so grundsimpel sind,
dass sie in keiner Doku vorkommen...

Ich werd mal bei Lehmann reinschaun und kucken, was im Usenet so an
Büchern empfolen wird...

Schoenes Wochenende noch, und Danke nochmal fuer die Hilfe!

Hannes

Hannes Stein
hannsens at macnews.de
ICQ #118301645