[linux-l] CF-pcmcia-Adapter

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mo Jun 10 08:17:33 CEST 2002

> bringen. Leider bisher ohne Erfolg. Hat einer Von euch erfahrung mit
> CF-Adaptern
> unter Linux? Kommt es darauf an, was für eine CF in der Karte steckt?

Hi !

Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen, aber wenn ich
mit CF's arbeite ist das unter SuSE 7.2 eigentlich sehr
einfach:
CF in Adapter, diesen in den PC-Card-Slot vom Notebook.
Dann mounten "mount /dev/hdc1 /mnt", fertig.

Auch ich bekomme mit gphoto (haeufig) bzw. gphoto2 (immer)
"seg faults", leider :-(((

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH, http://www.bbcons.de