[linux-l] BeLUG: Treffen am 12.06.2002 um 18:00 Uhr

Roland Penzin roland at penzin.de
Mi Jun 12 03:41:39 CEST 2002

Am Dienstag, 11. Juni 2002 12:18 schrieb Henrik Hempelmann:

> Na, bei so vielen Fehlern im Code dieser Seite wird der Vortrag
> sicher lustig.

HALLOOOOOOH, HERR LEHRER ICH WEISS WAS BESSER!!!!!!!!!!!!!!!

oder der satz mit vielen A's Am Anfang:

"
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andre Abwälzen, Anschliessend Anscheissen,
Aber Anständig.
"

wie lange kennen wir uns,

>     Henrik
?

zwei jahre sollten nicht ausreichen.

bist du vorher nicht auf die idee gekommen, ein paar tips zu verteilen?

oder biste wieder am A amgekommen?

das hier ist unbedingt wichtig, und sollte immer mit zitiert werden!

denk immer dran: wir sind nett zueinander.

"Soldaten, Huren & Professoren kanst du an jeder Strassenecke kaufen"

(wer sagte das noch gleich?)

wissen ist nicht macht.
geld ist macht.
rhetorik ist macht.

denk immer dran: wir sind nett zueinander.

eins hat frank dir voraus: er verliert im dunkeln nicht die richtung.

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.