[linux-l] Notebook

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Do Jun 13 10:43:32 CEST 2002

> daß es mit Netzwerk und Modem die meisten Probleme gibt.

Netzwerk geht wohl inzwischen meistens. Auf Modem
verzichten (wird wohl auch nur selten wirklich verwendet)
oder ueber PC-Card realisieren.

> Habt ihr Tips welchen Typ und worauf ich so achten sollte?

Wenn du es wirklich brauchst, dann wuerde ich insbesondere
auf 3 Jahre Vor-Ort-Service achten. Denn bedenke: Notebooks
gehen immer kaputt und eigentlich nie im ersten Jahr.
Ein "Bring-In-Service" nuetzt dir nicht sehr viel. D.h. du
schickst dein Geraet zum Haendler und wartest, wartest, wartest...

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH, http://www.bbcons.de