[linux-l] exim

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jun 14 00:14:51 CEST 2002

Hi!

Wenn die Mails dem smtp-Server nicht zugestellt werden
können, bekomme ich keine Meldung darüber. Ich denke
ich werde wohl ein Fehler bei der konfiguration gemacht
haben. Aber welchen?

Dann habe ich mich noch gewundert, wo die Mail's hin
sind die nicht zugestellt werden können. Werden die
nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?

Das ist sehr wichtig, denn da war eine bei, die
besser nie ankommen sollte! ;-)

Also laut "mailq" ist nichts mehr da, nach dem
ich "exim -Mrm xxxx" gemacht hatte. Kann ich mich
da drauf 100% verlassen?!

Mfg Olaf

http://www.gmx.net