[linux-l] inn Newsserver

Marc Wiemers mawi at buran.fb10.tu-berlin.de
Do Jun 20 07:57:08 CEST 2002

Hallo liebe Liste,

ich habe noch ein Problem mit dem Newsserver inn. Ich habe für
eine Mailbox das unixconnect eingerichtet. Das geht auch im
Textbetrieb so alles. Nur ich würde gerne den inn dazu überreden
alle groups die kommen aufzunehmen. Ja ich weiß es ist ein
Sichereitsrisiko. Nur es kann so niemand von außen auf den
Rechner. Leider habe ich die Einstellung nicht gefunden. Weiß
jemand Rat. Vielen Dank.

Marc
Dipl.-Ing. Marc Wiemers
Technische Universitaet Berlin
Institut für Land- und Seeverkehr
Fachgebiet Schienenfahrzeuge
Sekr. SG 14                          Tel.: ++49 30 314 21389
Salzufer 17-19                       Fax.: ++49 30 314 22529
D-10587 Berlin               mail: marc.wiemers at tu-berlin.de