[linux-l] inn Newsserver

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Jun 20 19:14:33 CEST 2002

On Thu, Jun 20, 2002 at 07:57:08AM +0200, Marc Wiemers wrote:

> ich habe noch ein Problem mit dem Newsserver inn. Ich habe für
> eine Mailbox das unixconnect eingerichtet. Das geht auch im
> Textbetrieb so alles. Nur ich würde gerne den inn dazu überreden
> alle groups die kommen aufzunehmen. Ja ich weiß es ist ein
> Sichereitsrisiko. Nur es kann so niemand von außen auf den
> Rechner. Leider habe ich die Einstellung nicht gefunden. Weiß
> jemand Rat. Vielen Dank.

Parse error. Ich kann mit der Problembeschreibung nichts
anfangen. Was soll der INN tun, was geht, was geht nicht.
Ich wäre gerne behilflich, doch so verstehe ich das Problem
leider nicht. Bitte formuliere das Problem noch einmal neu
und vielleicht etwas ausführlicher. Was, zum Teufel, ist
z.B. "unixconnect" und was hat das mit dem INN zu tun?

  Holger