[linux-l] Fritz!DSL und Debian

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jun 21 13:35:48 CEST 2002

Am Freitag, 21. Juni 2002 09:40 schrieb Steffen Dettmer:

> War diese komische extrene Box mit dem X im Namen (vergessen)
> nicht aus dem Haus von Fritz?? Irgendwie war das das Protokoll
> nicht offen.
>
> oki,
>
> Steffen

ich zitiere mal c't nr. 13 s.167 (ab s. 162 werden DSL-Modems getestet)

"Fritz!Card DSL / Teledat 320 PCI
zum download bietet AVM auch linux - Treiber für beide funktionen der
FritzCard DSL an, die ebenso gut mit der Teledat 320 PCI
funktionieren."

kannst uns ja berichten, ob's klappt.

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.