[linux-l] [OT] Schlafen (was: Krise: neue Festplatte, wie kopieren...)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jun 22 18:52:09 CEST 2002

On Sat, 2002-06-22 16:48:43 +0200, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
wrote in message <20020622164842.A4231 at dx.net.de>:

> wieso, ist doch ein offizielles Kernelfeature? Und die paar Byte

Falsch. Ist _nicht_ im offiziellen Kernel, und wird auch nie dort
hineinkommen, weil Linus sich explizit dagegen ausgesprochen hat.

> stören bei heutigem Standard-Speicherausbau ja auch nicht...

Seh' ich anders. Die .config kann man auch in /boot ablegen, wenn man
nicht zu ****** ist. ...und (jetzt spreche ich als Firmen-Angestellter)
ich hab' durchaus Kisten am Laufen, die nur 4MB RAM haben. Da machtjedes
Byte 'was aus.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw   .   jbglaw at lug-owl.de   .   +49-172-7608481
	 -- New APT-Proxy written in shell script --