[linux-l] [OT] Schlafen (was: Krise: neue Festplatte, wie kopieren...)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jun 23 18:07:49 CEST 2002

On Sun, 2002-06-23 15:17:40 +0200, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
wrote in message <20020623151739.B5022 at dx.net.de>:

> Wie hast Du das installiert? Mußtest Du da trixen, oder
> funktioniert es ohne umständliche Handarbeit (z.B. Bootdisk+CD,
> "minimal installation", reboot)? Ich meine, läuft es da oder kann
> man es da auch installieren? Das ist bei SuSE höchst nervig. Man
> braucht inzwischen ja einen Highendrechner, um diesen Yast2 da
> überhaupt laden zu können. Selbst wenn man eigentlich nur ein
> paar RPMs installieren möchte...

Das ist ein ziemlich großes Projekt, wenn der Kunde das annimmt, dann
wird das so auf > 10000 Rechnern installiert werden. Dafür kann man dann
schonmal einen eigenen Installer schreiben:-) Aber das System, daß dann
installiert wird, ist Debian Potato von der Stange (okay,
neukompilierter Kernel aus erdenklichen Gründen und ein paar
überflüssige Pakete sind weggelassen...).

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw   .   jbglaw at lug-owl.de   .   +49-172-7608481
	 -- New APT-Proxy written in shell script --