[linux-l] Festplatte kopieren, wie...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Jun 25 10:29:04 CEST 2002

* Jan-Benedict Glaw wrote on Tue, Jun 25, 2002 at 10:16 +0200:

> [X] Du möchtest Kernel-Mailingliste lesen.

Wann denn...

>  Wird/wurde gerade diskutiert, kommt (noch) nicht, weil
>  unüberschaubar kompliziert wenn sich Datenstrukturen ändern.

Unüberschaubar kompliziert ist sicher übertrieben. Aber meine
Aussage war auch mehr spaßig gemeint.

Das mit dem Änderen der Datenstrukturen mindestens bei upgrades
kann man aber hinkriegen. Fragt sich nur, ob man das wirklich
braucht. Und ob es so gut wird, daß man dem Feature vertrauen
kann. Ich war einmal dabei, als ein IRIX Kernel gewechselt wurde.
Die Kiste hat so ziemlich sofort automatisch gebootet. War nicht
wirklich der Bringer :)

oki,

Steffen