[linux-l] USB ISDN und RedHat 7.3

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Jun 26 13:33:24 CEST 2002

Quoting Christian (MailList at cmueller.net) [2002-06-26 08:17]:
> Ohne Product-Key kein Zugriff auf die RH-Datenbank (so'n Ding wie SuSE hat).
> Komme nicht weiter, habe mit RH 7.3 keinen Internet-Anschluss und brauche aber
> einen.

Geh mal bitte auf http://www.pro-linux.de dort gibt es seit gestern
Abend nicht nur einen Kurztest zur RH, sondern bei den Kommentaren,
findest du die entsprechenden Alternativadressen (ohne Produkt-Key).

Die sollen laut einigen Kommentaren vollkommen Identisch sein mit den
offiziellen RH Seiten.

Und dort bist du auch nicht der erste, der sich über die ISDN Einbindung
beschwert.

Da wird dir auch vieleicht ein klein bischen schneller geantwortet als
hier (soll vorkommen *g*).

Aber ich hoffe, das du die Lösung deines Problems hier reinpostest,
damit dritte, die selbst mal vor dem gleichen Problem stehen, nicht
solange suchen müssen.

Gruß

fs

PS: und ansonsten gibt es da noch diese ehemalige Apotheke